· 

Neumond 17.9.2020

Es ist schon wieder Neumondtag und es lässt sich nicht verleugnen, das es Herbst wird.

Die Tage werden nun kürzer, Die Nächte länger und die Löwe -zeit ist spürbar vorbei.

Der Alltag kehrt nun mehr und mehr ein.

 

Sonne und Mond in der Jungfrau deuten darauf hin, das es nun eine Zeit beginnt in der wir prüfen dürfen, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Es sollte analysiert und kritisch hinterfragt werden und gegebenenfalls die Handlungsweise angepasst werden.

Es ist nun auch eine Zeit des Verwertens von Dingen ( Energetischer, seelischer oder materieller Art)

Nichts wichtiges sollte ungenutzt bleiben.

 

Sonne und Mond stehen ziemlich genau in einem positiven Winkel zu Saturn.

Diese Energie unterstreicht noch das Thema analysieren und anpassen und fordert dazu auf, dies in Eigenverantwortung zu tun.

 

Mars übt aus seinem eigenen Zeichen gewaltig Druck auf diese Konstellation aus

und so kann das Gefühl entstehen, das zwar jede Aufgabe die zu erledigen ist auch erfüllt werden will, aber dies bei weitem nicht so schnell oder kraftvoll geschieht wie gewünscht.

 

Mars fordert dazu auf die Dinge und das was entstehen soll nochmal zu hinterfragen und zwar auf ihre Durchführbarkeit und ob die einzelnen Schritte auch zur rechten Zeit geplant sind.

 

In dieser Stunde des Neumondes bildet sich außerdem ein herausfordernder Aspekt zur Mondknoten - Achse.

Das kann darauf hindeuten das es als besonders schwierig erachtet wird einen Schritt weiter nach vorn in der Entwicklung zu machen.

 

Vielleicht scheint der Weg, den man bereits kennt leichter oder bequemer. Es sollte auch hier gut überlegt und abgewogen werden, welcher Weg nun besser zu einem selbst passt.                                             

 

 

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag ,

 

herzlichst

Michaela 


Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de