· 

12.10.-18.10.2020

Eine weitere Energie- reiche Woche ist angebrochen.

Mars hat auf seiner rückläufigen Bahn den Pluto hinter sich  gelassen und läuft nun auf den Jupiter zu.

Diese Energie könnte man als eine "Massive Erweiterung"  beschreiben, oder auch "das unbedingte Durchsetzen von Erkenntnissen" .

Auf welcher Ebene sich das äußert, liegt an den Lebensbereichen in denen dieser Aspekt stattfindet (Nachfragen erlaubt 😉).

Da sich seit 2 Tagen die Sonne dazu gesellt, wird dieser Energie - Ausdruck auch gleich umgesetzt. 

 

Die Sonne berührt auf ihrer Bahn nun auch wieder die das massive Geschehen um Pluto und Saturn, daher werden auch diese Themen wieder aktiv.

 

Ich weiß, es ist mühsam und irgendwie ist es auch genug sich immer wieder mit den gleichen Themen zu beschäftigen, aber im Moment muss da offensichtlich ein sehr wichtiger Knoten endgültig gelöst werden.  Das wird sich auch noch einige Zeit ziehen, dazu ein anderes mal mehr. 

 

Jeder wird bei sich selbst wissen, welcher Lebensbereich angesprochen ist und kann für sich schauen um welche Verantwortlichkeiten es da geht. 

 

Da am Freitag Neumond ist, kann davon ausgegangen werden, das sowohl emotional als auch im Bewusstsein noch so einiges passiert.

 

Das zweite Thema diese Woche ist Merkur, der von Mittwoch an bis zum 3. November rückläufig ist.  Erfahrungsgemäß können in dieser Zeit sehr gut Dinge aufgearbeitet werden, die schon lang erledigt sein sollten. 

Besonders Merkur - Themen sind da angesprochen wie Kommunikation, Handel, Büroarbeiten und kurze Reisen/ Ausflüge.

 

Am Sonntag dann stellen sich die Venus und der Neptun gegenüber. 

Dieser Tag kann dazu einladen einmal die Realitäten aus dem Blick zu lassen und sich seinen Idealen und Phantasien hinzugeben. Träumen und Meditieren erwünscht 😇.

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderbare und freudvolle Woche. herzlichst Michaela 😘✨✨✨✨✨🥰


Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de