· 

19. - 25.10. 2020

Der Dienstag ist mehr und mehr von diffusen Emotionen und Sehnsüchten geprägt.

Die Wahrnehmung dürfte sich denTag über erhöhen und die Grenze zwischen der Realität und der erweiterten Wahrnehmung mehr und mehr verschwimmen.

 

Da kann sich bei dem einen oder anderen die Frage stellen, was ist Wirklich und was ist Traum?

Gegen Abend übernehmen die unsanften Realitäten und Verpflichtungen aber wieder das Ruder und spätestens ab Mittwoch regiert wieder die Welt der Materie und Verpflichtung.

 

Am Donnerstag werden die Zügel nochmal enger und auch die Emotionen haben dieser Tage keinen Vorrang.

Es geht besonders am Mittwoch und Donnerstag um (Eigen) Verantwortung und auch um Anpassung an das was ist.

 

Das Schöne und Heilige in der Welt zu sehen fällt vermutlich an diesen Tagen nicht leicht und doch ist es da.

Bei genauem hin spüren auch fühlbar.

 

Am Freitag beginnt  die Skorpion - Zeit. Sonne und Merkur im Skorpion ist eine Zeit um den Dingen auf den Grund zu gehen und alles zu hinterfragen. Die Nächte werden nun deutlich länger, es beginnt eine Zeit der Schatten - Arbeit.

Traditionell wird der Skorpion mit Transformation und Heilung, aber auch mit Magie und der "Anderswelt" in Verbindung gebracht (Auch Halloween und Allerheiligen fällt ja in diese Zeit).

 

Gegen Ende der Woche nähern sich Sonne und Merkur immer mehr an und es fällt dann zunehmend schwer das Denken vom Bewusstsein zu lösen. Zum Glück haben wir ja auch noch Emotionen und Gefühle, die an diesem Wochenende  alles reflektieren können und so können die Empfindungen helfen die Dinge nun besser einzuordnen.                                                             

 

Ich wünsche Euch eine Wunderbare Woche 💖 ✨

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de