· 

Wochenausblick 26.10. - 1.11.20

Diese Woche sollte einigermaßen entspannt startenden denn Sonne und Mond stehen in einem förderlichen Aspekt zueinander.

Mond in den Fischen weißt in der Regel auf Gefühle und ein Empfinden hin, das aus der Tiefe, aus dem unbewussten, aufsteigt. 

Im Aspekt mit der Sonne und dem Merkur im Skorpion kann ich mir vorstellen, das es um tiefgehende und verdrängte Gefühle geht, die hier in den ersten Stunden des heutigen Tages an die Oberfläche drängen.

Es geht darum diese Gefühle einfach mal zuzulassen.

 

Auch morgen wird der Mond und damit das Empfinden noch in den Fischen sein und sich mit Neptun verbinden. Hier ist es nun möglich alles dass, was heute aufgetaucht und vielleicht  etwas durcheinandergewirbelt hat auch zu heilen und letztendlich loszulassen, also "in die Heilung zu entlassen" .

 

Am Mittwoch kann dann energetisch wieder durchgestartet werden. Der Mond läuft in den Widder und Merkur -noch immer rückläufig- wandert für einige Tage in die Waage zurück.

Das denken wird wieder harmonischer und ist auf Verbindung und ein miteinander gerichtet. Wenn etwas ausgesprochen werden muss, dann kann in dieser Zeit ganz sicher der richtige Ton getroffen werden.

 

Am Samstag ist Vollmond auf der Achse Stier/ Skorpion und findet ziemlich genau auf dem Uranus statt.

Dazu in einem separaten Post mehr.

 

Ab Sonntag nähert sich der Jupiter ein letztes mal dem Pluto und wenn aus der Entwicklung der letzten Monate einiges erkannt wurde kann einiges auf eine neue Ebene gehoben werden. 

 

 

Ich wünsche Euch wunderbare und empfindsame Tage herzlichst Michaela 💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de