· 

Vollmond vom 31.10. 2020

Guten morgen Ihr Lieben ūüôā

 

Dieses mal etwas fr√ľher, aber doch der Vollmondausblick.

 

Der Vollmond, energetischer Höhepunkt der letzten Neumondenergie wird doch einiges mit sich bringen.

Heute ist Donnerstag und der Mond läuft -bis zum Vollmond - noch in das Quadrat zur allseits "geliebten" Pluto/ Jupiter/ Saturn Konstellation (die ja auch Ausdruck des ganzen C - Geschehens ist).

Also können wir wohl davon Ausgehen, das es bis zum Samstag (Vollmond um etwa 15.20 Uhr am Samstag) noch einige Irritationen in diesem Geschehen geben wird.

 

Der Vollmond am Samstag findet ziemlich genau auf dem Uranus statt.

Mond/ Uranus ist ist das abgekoppelte Empfinden, oder auch "das entbinden von Gef√ľhlen".

Daraus kann ein Drang nach Freiheit entstehen, dem sehr spontan Folge geleistet wird.

 

Sonne / Uranus ist das spontane verändern des Verhaltens. oder auch das wechselhafte Verhalten.  Es ist also gut möglich, das dass durchsetzen von eigenen Vorstellungen und die daran angehängte Übertreibung (Pluto/ Jupiter/ Saturn)  der Maßnahmen mit dem Vollmond einen unerwarteten Wechsel hervorbringt.

Wie dieser Wechsel vonstatten geht und in welchem Lebensbereich er sich abspielt, liegt in der jeweiligen Häuserbeteiligung verborgen.

 

Da diese Vollmondkonstellation auf der Achse Stier/ Skorpion stattfindet, ist damit zu rechnen, das in jedem Fall um substantielle, materielle und tiefgehende Strukturen handelt, die im weitesten Sinne mit den Werten zu tun haben.

Ob dieser Wechsel hilfreich oder doch zu √ľbertrieben oder spontan ist wird auch erst im laufe der weiteren Entwicklung sichtbar werden.¬†

Letztlich ist es aber so, das dieser Vollmond einen Strukturwechsel anzeigt und ein aussteigen aus der momentanen Situation.

 

Auf der Häuserebene 1/7 kann das ein Wechsel des eigenen Selbst und der Beziehungen anzeigen,

 

Auf der Häuserebene 2/8 kann es einen Wechsel der Werte von Mein und Dein anzeigen.

 

Auf der Ebene 3/9 kann der Wechsel von Einsichten, Gedanken, Reisen und Kontakte gemeint sein.

 

Auf der Ebene 4/ 10 kann der Wechsel von Beruf, Heimat, Seele und gesellschaftlicher Stellung das Thema sein. 

 

auf der Ebene 5/ 11 der Wechsel von eigenem Selbstausdruck, Freunden, Gruppen, aber auch Kinder oder Hobby. 

 

Und auf der Ebene 6/ 12 der spontane Wechsel auf der Ebene Anpassung, Alltag versus Loslassen, und R√ľckzug erlebt werden.

 

Soviel wieder einmal von mir, ich w√ľnsche euch einen wunderbaren Vollmondtag und eine gute Zeit.

 

herzlichst ūüíěūüíę‚ú®ūüíě Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: ¬†Meine ¬†Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschlie√ülich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz f√ľr medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen. ¬†Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden.¬†


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de