· 

Wochenausblick 9.-15. November 20

Ihr Lieben ūüėä,

 

Wir steuern auf eine spannende energetische Woche zu.

 

Der Montag startet bereits  mit einer Venus/ Mars Energie die an sich schon intensiv sein kann, weil beide Planeten in ihrem Domizil, also in ihrem eigenen Zeichen stehen.

Beide in der Mitte ihres eigenen Zeichens haben dort die stärkste Energie.

Es könnte also heißen Mars versus Venus. Das Männliche gegen das Weibliche.

Und wie das so ist kann aus dieser Gegen√ľberstellung auch eine unerwartete Anziehung entstehen, die sich dann auf die eine oder andere Weise heftig entl√§dt.

Das einzige, was da noch etwas regulierend eingreift ist die Mondenergie aus der Jungfrau, die mit Merkur gemeinsam versuchen wird die Wogen zu gl√§tten und den besten Kompromiss zu finden, indem die Gef√ľhle ausgesprochen werden.

 

Ab Dienstag wird dann das Pluto- Geschehen wieder in den Fokus r√ľcken.

Jupiter wird zum letzten mal die Verbindung mit Pluto eingehen und somit wird auch der Ausdruck, den Pluto derzeit im eigenen Leben hat einen Höhepunkt erreichen. In der Welt äußert sich dies ja im C Virus (da wird es wohl neue Höchststände geben) aber im eigenen Leben sind auch ganz andere Ausdrucksmöglichkeiten möglich.

Letztlich ist es die Steigerung einer Idee, eines Prinzips oder eines Konzeptes bis ins unermessliche. Und insofern sind hier dieser Tage auch gute Erfolge zu erzielen, zum Beispiel im Beruflichen (aber auch in jedem anderen Bereich, je nachdem welche Bereiche getriggert werden)  Bereich.

 

Diese Energie wird sich bis zum Ende der Woche ganz gut halten, denn am Mittwoch wandert Merkur wieder in den Skorpion und lässt die Gedanken strukturierter werden.

Es k√∂nnen Hintergr√ľnde durchschaut und aufgedeckt werden.

Die Sonne n√§hert sich jetzt auch einem Winkel der das Pluto / Jupiter Geschehen unterst√ľtzt und wird bis zum Ende der Woche immer intensiver mit seinem Handlungsverm√∂gen t√§tig sein.

 

Der weitere Höhepunkt wird der Sonntag.

An diesem Tag ist Neumond Tag (Einzelheiten wie immer separat) da es aber energetisch hierhergehört, doch einige kurze Impulse.

Dieser Neumond, in einem genauen Winkel zu Jupiter und Pluto wird dieses Thema immer noch im Focus lassen und hier möglicherweise erneut zu Handlungen anregen. Deutlich ist der Wunsch nach Harmonie und Entspannung zu erkennen, der dieses Thema in seinen Auswirkungen herunterfahren könnte. Neue Möglichkeiten eröffnen sich auf jeden Fall denn auch hier spielt wieder Uranus eine größere Rolle. Da der Neumond aber nur einen ersten unbewussten Impuls zeigt, der sich erst noch entwickeln soll, ist noch einige Geduld nötig um die Auswirkungen sichtbar werden zu lassen.

 

So viel von mir f√ľr Euch, ich w√ľnsche Euch eine wunderbare und energetische Woche

 

Herzlichst Michaela  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: ¬†Meine ¬†Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschlie√ülich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz f√ľr medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen. ¬†Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden.¬†


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de