· 

Neumond im Skorpion

Ihr Lieben,

Der Neumond - Ausblick 

In dieser Woche hat sich viel getan.

 

Die Begegnung von Mars und Venus, die das Verhältnis von Ich und Du einmal deutlich gezeigt hat.  

 

Die letzte Begegnung von Jupiter und Pluto die den Höhepunkt und das letzte Aufbäumen der Entwicklung von Vorstellungen von Maßstäben und Regeln gezeigt hat und...

 

Mars ist ab Samstagmorgen wieder direktläufig und kann nun seine Energie wieder besser entfalten und verströmen und so dazu beitragen, dass wieder Bewegung und Aktion in das Leben kommt.

 

Daher kann die Neumond- Energie dieses mal sehr gut für sich wirken.

 

Neumond im Skorpion ist eine transformative Energie.

Was auch immer in dieser Zeit begonnen wird, hat sehr viel Tiefe, Intensität und Macht und kann zu dauerhaften Veränderungen führen.

Da bei Neumond aber alle Energie nach Innen fließt und eher einen inneren Impuls setzt wird dies in aller Regel nur spürbar sein, wenn auch nach innen geschaut wird.

 

Die Skorpion Zeit ist traditionell eine Zeit in der die Möglichkeit besteht hinter die Schleier der Realität zu schauen und so ist dieser Neumond besonders dazu prädestiniert die hintergründigen Welten zu erkunden und Geheimnissen (die letztlich ja schon an die Oberfläche drängten) auf den Grund zu gehen.

Inneren Ängsten und Verdrängten Themen zu begegnen ist in dieser Zeit keine Seltenheit und natürlich besteht allein durch das hinschauen bereits die Möglichkeit der Integration und Heilung.

Im besten Falle kann nun begonnen werden eine neue Ausrichtung für das eigene Leben zu finden und einen großen Schritt der eigenen Entwicklung zu gehen, auch wenn es im Außen noch nicht sichtbar sein wird.

 

Die Skorpion – Energie ist ja auch der innere Magier oder der innere Schamane und so wäre es passend sich in der Nacht zu Sonntag mit dem inneren Schamanen zu verbinden und einmal hinzuhorchen, was er oder sie möchte und braucht und vielleicht ein Ritual durchzuführen, was diesen Schamanen in uns feiert und Sichtbar werden läßt. 

 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Neumond Zeit

 

 

Eure Michaela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de