· 

Wochenausblick 16.-22.11.2020

Die Woche begann gestern mit einer Merkur / Uranus Energie, die vermutlich den einen oder anderen in Stress und / oder Chaos versetzt hat. Unerwartete Aufgaben, die zu erledigen sind oder ein Gedankliches durcheinander sind hier nicht ungewöhnlich. Es ist gut möglich dass sich die Dinge sowohl gestern als auch heute in unerwartete Richtungen entwickeln plötzliche Veränderungen von Plänen und irgendwie kommt immer was dazwischen J

 

Es ist wie eine innere Zerrissenheit und/ oder Unruhe. Wenn sie innerlich wahrgenommen wird und beachtet wird, dann wäre eine Möglichkeit, zu erkennen mehrere Dinge, Erfahrungen, Meinungen dürfen nebeneinanderstehen und doch kann es auch ganz anders sein.

Der Schützemond kann in diesen beiden Tagen unterstützen die Emotionen für die Verschiedenheit des Lebens zu öffnen und optimistisch die Dinge anzugehen.

 

Ab Mittwoch ändert sich die Energie etwas. Der Mond wandert in den Steinbock und die Harmonie-Bedürftige Venus macht einen Winkel zu Saturn. Es soll wieder mehr Verantwortung für das eigene Empfinden als auch für Beziehungen aller Art übernommen werden. 

Es soll eine bestimmte Ordnung geschaffen werden. Je nach angesprochenem Lebensbereich.

 

Am Donnerstag wandert der Mond über den gesamten Bereich von Pluto/ Jupiter/ Saturn und mit einiger Sicherheit werden all diese Themen in uns emotional angesprochen. Als erstes werden Vorstellungen oder (fremde) Konzepte oder auch Schattenthemen in das Bewusstsein geholt (vermutlich schon früh am Morgen), eventuell mal die Träume anschauen) und emotional wahrgenommen.

Dann (am späteren Vormittag)  könnte für einige Zeit dieses Thema etwas stärker aufgeladen werden. Gefühle könnten (auch innerlich) überschwappen. Am Nachmittag dann, werden die Energien zunehmend ernster es könnte für eine verbindliche Regelung für das Thema gefunden werden.

 

Beobachtet einfach mal was passiert. Feedback erwünscht J

 

Freitag in aller Frühe wechselt der Mond in den Wassermann und somit sind die Energien auch nicht mehr so tief.

 

Am Wochenende wandert die Sonne in den Schützen und die Venus in den Skorpion.

Also bricht eine neue Energie für die nächsten Wochen an. Das Verhalten wird wohl optimistischer werden. Die schwere der letzten Wochen sich verändern.

Vielleicht wird ja sogar ein Resümee gezogen aus den letzten Wochen.

Beziehungen könnten nun leidenschaftlicher gelebt werden und Werte und Besitz mit mehr Vehemenz verteidigt werden.

 

So das war nun einmal ein sehr umfangreicher Wochenausblick. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit.

Herzlichst

 

Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de