· 

Woche vom 30.11-6.12

Die Woche beginnt mit dem Vollmond auf der Achse Zwillinge / Schütze. Mehr dazu in dem "Vollmondartikel vom November 2020.

 

Neptun ist seit Sonntag (29.11) wieder direktläufig. Es könnte also gut sein, dass die Nebel sich nun heben und es wieder eine klare Sicht auf die Vorgänge der Gegenwart gibt.

 

Neptun ist die Energie der Wahrheit, Heilung, höheren Liebe und Spiritualität.

 

Wenn diese Energie nicht gut im Inneren wahrgenommen werden kann, so kann es zu Verwirrung und vernebeltem Denken oder Fühlen kommen, oder Dinge lösen sich einfach so auf bzw. werden gar nicht erst sichtbar.

 

Bei der Rückläufigkeit Neptuns ging es mehr noch als sonst um eine innere Verarbeitung all dieser Themen und den Problemen mit damit.

 

Am Mittwoch wandert Merkur in den Schützen und somit können die Themen des Vollmondes auch auf den Merkur übertragen werden, denn Merkur als Herr der Zwillinge steht im Schützen und verbindet hier die Themen Kommunikation, Erkenntnis, neue Kontakte.

Und so kann das Denken ab Mittwoch sicherlich etwas großzügiger und optimistischer werden, als in den letzten Wochen.

 

 

Am Wochenende wandert die Venus in einen Winkel zu Neptun und so dürften die Beziehungen zum 2. Advent hin sehr viel liebvoller und romantischer werden.

Vielleicht ist es nun noch schöner als sonst bei einer Kerze beieinander zu sitzen. 

 

Soviel in aller Kürze du der kommenden Woche 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: energien.in.harmonie@web.de