· 

Wochenausblick 1.3. - 8.3. 21

Wochenimpuls vom 1.3.21 – 7.3. 21

 

Allgemein sollte in dieser Woche die Energie nicht mehr so anstrengend sein.

 

Das beginnt schon mit einem Mond im Zeichen Waage.

Damit sind die Emotionen und die Wahrnehmung am Montag und Dienstag auf Harmonie, Gemeinschaftlichkeit und Begegnung gerichtet.

 

Praktisch alle schwierigen Aspekte trennen sich nun mehr oder weniger schnell bzw. sie sind schon getrennt.

 

Der Saturn trennt sich von seiner ersten Begegnung mit Uranus.

Der Mars trennt sich von seiner Begegnung mit Pluto.

Und auch wenn dies ein harmonischer Aspekt war, so kann so viel Durchsetzungs- und Umsetzungsenergie doch ganz schön anstrengend sein.

 

Außerdem sind von jetzt an, bis Ende April alle Planeten „direktläufig“ also wandern in die normale Richtung von der Erde aus gesehen.

 

Damit ist ein guter Entwicklungsschritt möglich, denn alle Planeten passieren nun das erste mal wieder neue Bereiche.

 

Erwähnenswert ist am Mittwoch ein positiver Winkel zwischen Venus und Uranus.

Das kann frischen Wind in eine Beziehung bringen oder auch unerwartete Begegnungen die sich dann positiv auswirken können.

 

Am Donnerstag wechselt der Mars vom Zeichen Stier in das Zeichen Zwillinge.

Damit sollten die Durchsetzungsenergie und die Impulse, die einen jeden von uns zum Handeln anregen, etwas leichter und spielerischer werden.

Es ist eben ein Unterschied, ob man auf jeden Fall auf seinem Recht beharrt, oder ob man vielleicht sogar mit einem kleinen Scherz sagt, dass man das und dass nun tut.  

Auch können in dieser Zeit die Interessensgebiete in denen man etwas unternehmen möchte sehr viel umfangreicher werden.

 

Am Freitag trifft sich der Merkur mit dem Jupiter (zum 3. Mal seit dem 11.Januar und 15. Februar) die großartigen Ideen die der eine oder andere vielleicht im Januar hatte und die im Februar überprüft oder gar revidiert wurden, können nun auf eine neue Ebene gehoben werden und bekommen eine gute Unterstützung vom Mondknoten aus den Zwillingen, der eventuell dazu beitragen kann hier doch etwas Wichtiges zu initiieren.

 

Und so sollte das Wochenende mit einem Mond im Schützen am Samstag und einem Mond im Steinbock am Sonntag Stimmungsmäßig von Optimismus bis Pflichtgefühl alles enthalten, was zu einem guten Wochenende gehört.

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche

 

Herzlichst Michaela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: energien.in.harmonie@web.de