Wochenausblick 5.4. - 11.4. 2021

Wochenimpuls

5.4. – 11.4. 2021

 

Der Ostermontag beginnt noch immer mit einem Mond im Steinbock, daher setzt sich hier das ernsthafte oder auch pflichtbewusste Gefühl vom Wochenende noch etwas fort.

Aber schon am Nachmittag schickt sich der Mond an in den Wassermann zu wandern und dann wird die Gefühlslage etwas unkonventioneller, zumal sich am Montag auch Mars und Venus auf angenehme Weise einander annähern und so das Thema Beziehung, Leichtigkeit, Flexibilität und Aktivität wieder in den Mittelpunkt rücken könnte.

 

Den ganzen Dienstag – Vormittag wird der Mond das Saturn/ Uranus – Thema aktivieren und einige von uns auf der Gefühlsebene erwischen.

 

Saturn – Uranus ist eine sehr widersprüchliche Energie, die hier die neuen Regeln und die freiheitlichen Werte (tatsächlich Grund- werte oder auch den Selbstwert) miteinander verbindet bzw. die Gegensätze dieser Themen aufzeigt.

Durch den Mond, als Stimmungsgeber aufgeladen, kann es also am Dienstagvormittag zu einigen Irritationen kommen – nicht nur auf politischer Ebene.

Wer persönliche Konstellationen auf 9- 11° fix (Wassermann, Stier, Löwe, Skorpion) hat, könnte also von dieser Stimmung und den dazugehörigen Diskrepanzen betroffen sein. 

 

Ab Donnerstag wird ein Mars – Neptun Aspekt spürbar sein. der hier und da die Lust an der Durchsetzung verwässert.

In diesen Tagen (Donnerstag - Samstag) kann es also zu Schwächezuständen oder Lustlosigkeit kommen.

Wer aber sowieso gern intuitiv handelt ist nun vermutlich in seinem Element.

 

Das Wochenende kann – mit Mond, Sonne, Merkur, Venus und Chiron im Widder) ein sehr aktives Wochenende werden, obwohl sich die Energien mehr und mehr nach innen richten, da der Mond sich bereits am Montag in aller Frühe bereits mit der Sonne zum Vollmond im Widder verbindet.

 

Und so kann am Wochenende unter Mond – Merkur vortrefflich diskutiert werden aber vielleicht auch Kraft und Energie gesammelt werden für anstehende Aufgaben und Ziele.  

 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Frühjahrswoche

Herzlichst

 

Michaela Neumann 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de