· 

Wochenimpuls 21.- 27.6.21

Wochenimpuls

21.6. – 27.6.2021

 

Wir haben mal wieder  eine spannende Woche mit vielen neuen Impulsen vor uns.

 

 

Seit Sonntag ist Jupiter rückläufig, das bedeutet, dass alle Erkenntnisse, die in den letzten Monaten gemacht wurden und alle Erweiterung, auf welcher Ebenen sie auch immer stattgefunden haben, nun noch einmal angeschaut und eventuell revidiert oder erneuert werden dürfen.

 

Diese Rückläufigkeit dauert eigentlich bis Mitte Oktober. Dabei wandert der Jupiter bis in den Wassermann zurück (ab dem 28.7.) um dort bis zum 29.12.21 zu bleiben. Damit können die erweiternden Erfahrungen des Jupiters im Wassermann noch einmal intensiviert werden.

Erst ab dem 10 Januar 22 wird Jupiter in neue Bereiche vordringen, um dann endgültig die heilsamen Energien des Fischezeichens erlebbar zu machen.

 

Der Beginn der neuen Woche ist besonders von Tag und Nachtgleiche geprägt.

Die Sonne wechselt in den Krebs und so werden die Energien insgesamt weicher und gefühlvoller.

 

Dazu passt, dass es sich die Venus – Ausdruck der Liebe und der Werte mit Neptun verbindet und so kann besonders die Zeit bis Dienstag sehr gefühlvoll und vielleicht auch romantisch sein.

 

Direkt an dem Anschluss dieser feinen Energie verbindet sich die Venus mit Pluto, der intensiven und transformatorischen Energie des Tierkreises.

Wer mag, kann einmal den Unterschied in diesen Tagen beobachten zwischen Venus – Neptun (Montag und Dienstag) und Venus - Pluto (Dienstag und Mittwoch)

 

Merkur wird am Dienstag – Abend wieder direktläufig und so kann auch das Denken wieder freier stattfinden, da er nun auch aus einer Verbindung mit Saturn hinaus läuft, wird das Denken insgesamt endlich wieder leichter, ganz so, wie es einem Zwilling entspricht.

 

 

Am Donnerstag ist Vollmond.

Auf der Achse von Krebs und Steinbock kann dieser Vollmond besonders starke und auch ernsthafte Gefühle hervorbringen. besonders ein Aspekt zu Jupiter intensiviert diese Energie und kann den Ausdruck bis ins unermessliche verstärken.

Daher gehe ich davon aus, das dieser Vollmond besonders stark spürbar ist.

 

Am Wochenende wechselt die Venus in den Löwen hier kann sie nun nach dieser sehr speziellen Woche in der sie auf sehr unterschiedliche Weise aktiviert wurde, ihr Licht zum Strahlen bringen und ihre ganze Schönheit und ihren ganzen Wert entfalten.

 

Auch die Verbindung der Sonne zu Jupiter ist noch immer aktiv. Unter diesen Energien sollte es ein optimistisches, vielleicht sogar großartiges Wochenende werden.

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche mit vielen schönen Erfahrungen

 

 

Michaela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: energien.in.harmonie@web.de