· 

Wochenimpuls vom 30.8. - 5.9. 2021

Wochenimpuls

30.8. – 5.9.21

 

Willkommen zu einer weiteren abwechslungsreichen Sternen – Woche.

 

 

Am Montag wechselt der Mond in das Zeichen Zwillinge und der Merkur in die Waage. Merkur wird sich Aufgrund der kommenden Rückläufigkeit bis zum 5. November in der Waage aufhalten.

 

Damit sind besonders der Montag und der Dienstag von einer offenen kommunikationsfreudigen und neugierigen Energie geprägt.

 

Diese Tage eigenen sich also besonders für Treffen mit Freunden und alles dass, was leicht, spielerisch und auch sonst kommunikativ ist.

 

Am Mittwoch wandert der Mars – bis zum Ende dieser Woche – in einen Aspekt zu Neptun. 

 

Der Neptun kann hier die Durchsetzungsenergien hemmen, da er dem Mars die Energie entzieht.  Im besten Falle sind in diesen Tagen die Handlungsimpulse eher intuitiv oder von unbewussten Impulsen geprägt.

 

Wer also einen guten Zugang und ein hohes Vertrauen in seine intuitiven Bereiche hat, kann nun auch Grenzen überwinden die sonst eher als Blockade wahrgenommen wurden. Das Handeln sollte in diesen Tagen auch nicht so starr oder eigennützig sein wie sonst.

 

Das Wochenende ist von Beziehungsthemen geprägt.

 

Venus und Mars sind zwar nur durch einen Nebenaspekt miteinander verbunden, aber beide werden in einen Aspekt zu Pluto gehen.

Die Venus in ein Quadrat und der Mars in ein Trigon.

 

Damit kann es am Wochenende zu intensiven und leidenschaftlichen, aber auch zu schwierigen oder von Machtkämpfen oder subtilen Manipulationen bestimmten Begegnungen kommen.

 

Beide, sowohl der Mars, als auch die Venus haben unter diesen Aspekt bestimmte Vorstellungen oder Prinzipien, denen unbedingt gefolgt wird.

 

Folgen beide den gleichen Ideen, kann es zu  den oben erwähnten intensiven oder Leidenschaftlichen Begegnungen kommen.

 

Möchte dagegen jeder etwas andres, wird es schwierig, weil der Aspekt zu Pluto gern auf der eigenen Meinung beharren lässt.

 

Ebenfalls am Wochenende ist Merkur in einem Aspekt zu Saturn. Die Kommunikation dürfte daher ruhiger und ernsthafter sein als sonst.

 

Am Sonntagnachmittag wandert der Merkur in eine „Halbsumme“ zu Venus und Mars. Spätestens dann können Gespräche eine Verbindung herstellen, alle Unklarheiten die der Aspekt zu Pluto gebracht hat, ausräumen und eine Gemeinsamkeit wiederherstellen.

 

Es steht uns also wieder eine interessante Woche bevor.

 

Ich wünsche euch eine wunderbare beschwingte Woche

 

Herzlichst Michaela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin , Astrologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: energien.in.harmonie@web.de