Kinesiologie für Tiere

 

 

 Auch Tiere können, genau wie wir selbst, unter Stress leiden.

Jedes Tier zeigt dies anders und die Gründe für diesen Stress können ebenso vielfältig sein, wie unser eigener Stress. 

 

Zum Beispiel können schwierige Situationen bei der Haltung des Tieres entstehen oder auch Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Halter und Tier oder zwischen Artgenossen auftauchen.

Weiterhin findet häufig eine Übernahme von Themen von dem Halter auf das Haustier statt.  

 

Die Tier - Kinesiologie kann dabei unterstützen das Zusammenleben von Halter und Tier zu harmonisieren und Stress zu lösen. 

 

In der Tier - Kinesiologie wird mit einem Surrogat (das bedeutet eine Stellvertreter - Person) gearbeitet. Da Tiere sich in der Regel nicht stressfrei testen lassen ist dies nötig. Gerne nehme ich dafür den Halter des Tieres zu Hilfe. Falls dies nicht möglich ist, kann auch eine andere Person als Surrogat zur Verfügung stehen. 

 

Da mir das Wohl von Tieren - insbesondere von Tieren aus dem Tierschutz - besonders am Herzen liegt, können sich Menschen mit Verbindung zum Tierschutz, oder auch wenn Probleme mit Tieren aus dem Tierschutz auftauchen, kostengünstiger meine Unterstützung anfordern. 

 

Bitte kontaktieren Sie mich hier: 


Hinweis:  Meine  Arbeit als begleitende systemische Kinesiologin und Coach beruht ausschließlich auf dem begleitenden Modell und stellt keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Sie ist als Gesundheits - und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte der Klient also einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufsuchen.  Desweiteren sollten notwendige heilkundliche Behandlungen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. 


Kontakt


Michaela Neumann

 

Tel. 0176-48601272

        08268- 7209899

       

Mail: info@energien-in-harmonie.de